Das Team von
Dentalästhetik-Braunschweig

Unser Team

Hier möchten sich Ihnen kurz die Mitarbeiter vorstellen, die Dentalästhetik-Braunschweig zu dem machen, was es ist.

Ihr Dirk Gehricke

Dirk Gehricke

Seit über 15 Jahren Zahntechnikermeister und Laborleiter

2017 habe ich endlich meinen großen Traum verwirklicht und ein eigenes Dentallabor gegründet. Mit meinem gut eingespielten Team aus erfahrenen und hochmotivierten Zahntechniker/innen kann ich nun Zahnersatz auf höchstem Niveau anbieten und der Spaß bei der Arbeit kommt bei uns auch nicht zu kurz. In meiner Freizeit dreht sich eigentlich alles um die Fliegerei, wenn die Familie es zu lässt.

Bianka Kramer

Bianka Kramer

Modellguss, Kunststoff und Keramik

Verene Gehricke

Verena Gehricke

Kunststoff und Abrechnung

Frauke Reimers

Frauke Reimers

Abrechnung und QM

Dunja Bürger

Dunja Bürger

Modellvorbereitung

Helmut Schneider

Helmut Schneider

Fahrer